top of page
  • uniSmart

Titel verteidigt - uniSmart ist Top-Arbeitgeber 2023!

Im aktuellen FOCUS-BUSINESS Report wurde die uniSmart Vertriebs GmbH wiederholt zum Top-Arbeitgeber 2023 in der Rubrik "Mittelstand 11-50 Mitarbeiter IT/EDV" gewählt!


Auch zum 20 jährigen Jubiläum gehört die uniSmart zu den Top-Arbeitgebern!
Auch zum 20 jährigen Jubiläum gehört die uniSmart zu den Top-Arbeitgebern!

Wie kommt die Auszeichnung zu Stande?


Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung durch die Redaktion von FOCUS-BUSINESS und FACTFIELD werden jedes Jahr verschiedene Bewertungsparameter als Grundlage für die Berechnung eines Gesamtwertes verwendet. Der Gesamtwert gibt die Platzierung der 2000 besten Arbeitgeber in Deutschland vor - umso mehr Gesamtpunkte, umso höher die Platzierung.


Wie hat es die uniSmart in das Top-Ranking geschafft?


Zum einen hat die uniSmart Vertriebs GmbH mehr als 11 Mitarbeiter, sowie ihren Sitz in Deutschland und fällt somit in das Ranking der kleinen mittelständischen Unternehmen.


Die vielen Kundenrezessionen mit einer Sternebewertung von 4,93 über alle Bewertungsportale hinweg (Erhebung via Proven Expert) und dem kununu-Score von 4,3 waren jedoch hauptsächliche Faktoren für die Platzierung.


 

Für diesen Erfolg möchten wir uns bei allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern bedanken!


Es ist für uns gleichermaßen Bestätigung und Ansporn, an unserer Unternehmenskultur festzuhalten und diese weiterzuentwickeln!