• uniSmart

Auf die Plätze, fertig, los - die uniSmart feiert!

20 Jahre Firmenjubiläum!


Im August 2002 wurde die uniSmart gegründet, um 20 Jahre später als die #fuhrparkversteher über 700 Kunden mit passenden Flottenlösungen zu versorgen!


Das wollen wir feiern - mit Ihnen und dem gesamten uniSmart-Team!

Dabei stellen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren eigenen Fuhrpark in den Vordergrund und wir wollen, dass auch Sie etwas davon haben!



 

20 Jahre uniSmart

Was liegt näher, als die Autoverrückten "uniSmartler" auf eine Rennstrecke zu lassen!

Und so kam es, dass der uniSmart-Fuhrpark mit dem gesamten Team den Sachsenring erkunden durfte, inklusive Fotoshooting und anschließender Feier am Firmenstandort in Chemnitz.


Zu sehen sind das gesamte uniSmart-Team mit dem Fuhrpark und den zugehörigen Fahrern.


 

Das größte Dankeschön geht jedoch an unsere Kunden und Partner!

Mit unserem Jubiläums-Gewinnspiel kann jeder unserer Kunden und Partner monatlich tolle Preise gewinnen!

Mit etwas Glück geht es für eine Woche auf ein Hausboot nach Schweden.